IM GEWERBEGEBIET 2

63831 WIESEN - GERMANY

@

CHOOSE LANGUAGE: EN | DE

EN  DE

MEISTERNEWS

MEISTERHAFTE PRODUKTE AUF DER AQUATECH-MESSE IN SHANGHAI

Meister in 上海 (Shanghai) auf der 国际水展 (Internationalen Aquatech-Messe) vom 31.08.-02.09.2020


Wir freuen uns, unsere Produkte erstmalig auf der AquaTech-Ausstellung in Shanghai ausgestellt zu haben. Die Messe in der chinesischen Industriestadt ist die bedeutendste und größte internationale Ausstellung für Trink- und Abwasserverarbeitung sowie Technologie rund um das Thema Wasser. 


Die Veranstaltung vereint dabei die Welten der Wassertechnologie und des Wassermanagements und zielt darauf ab, integrierte Lösungen und ganzheitliche Ansätze für die Wasserherausforderungen in Asien vorzustellen. (Quelle: hier klicken)


Dank unseres professionellen Vertriebspartners Shanghai Mesh Automation Industry Corporation Ltd. können solche Aktionen auch in schwierigen Zeiten wie diesen erfolgreich umgesetzt werden.


Wir bedanken uns für die Kooperation und freuen uns, auch im asiatischen Raum mit unseren Produkten zu zukunftsfähigen Technologieinnovationen beizutragen.


Ihr Team der Meister Strömungstechnik GmbH