Meister Strömungstechnik® auf der Campus Careers 2017

Die Campus Careers ist die hochschuleigene Unternehmens- und Personal-Kontaktmesse für Studentinnen und Studenten der Region „Bayerischer Untermain”. Am 31. Mai 2017 nutzten wir diese Möglichkeit bereits zum zweiten Mal, um unkompliziert und direkt persönliche Kontakte zu potentiellen Bewerbern herzustellen und uns als interessanten Arbeitgeber zu präsentieren.

Bereits seit längerem arbeiten wir eng mit der Hochschule Aschaffenburg zusammen und bieten Praktika und Projektarbeiten. Zusätzlich sind wir Förderer des Deutschlandstipendiums. Zeichen unserer engen Verbindung zur Hochschule Aschaffenburg ist aber auch die Tatsache, dass wir im Rahmen von Produktentwicklungen verschiedene Prüfdienstleistungen der Hochschule in Anspruch nehmen.

Auf unserem Stand informierten sich die Studentinnen und Studenten ausführlich über Meister Strömungstechnik® sowie die Chancen und Möglichkeiten in den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement und technischer Vertrieb. Dabei kamen einige interessante und aussichtsreiche Gespräche zustande.

Seien wir also gespannt, ob wir in der näheren Zukunft neue Kollegen in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.

Kontakt
Newsletter