IM GEWERBEGEBIET 2

63831 WIESEN - GERMANY

@

SPRACHE AUSWÄHLEN: EN  DE

SPRACHE AUSWÄHLEN: EN | DE

WIR KÖNNEN JA VIEL REDEN...

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:


Hennlich s.r.o., Tschechische Republik

Hennlich s.r.o., Tschechische Republik

Marcela Pažoutová, Václav Patrovský und Pavel Vurma

Hennlich s.r.o.

Marcela Pažoutová:


"Die Firma HENNLICH Tschechien besteht seit dem Jahr 1991. Unseren Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen beliefern wir mit interessanten Produkten und bieten ihnen komplexe technische Lösungen. Die Abteilung MERES der der Firma HENNLICH arbeitet mit MEISTER STRÖMUNGSTECHNIK seit dem Jahr 2003 zusammen."


Václav Patrovský:


"Der Hersteller MEISTER STRÖMUNGSTECHNIK ist für uns ein wichtiger Lieferant. Bei den Produkten von diesem Hersteller schätzen wir vor allem die hohe Qualität und schnelle Lieferungen."


Pavel Vurmas:


"Im Rahmen des Services schätzen wir sehr den professionellen und schnellen Einsatz. Meister löst alles sofort und zum Nutzen von allen beteiligten Seiten. Somit maximale Zufriedenheit, SUPER!"


Intercontrol NV / SA, Niederlande

Intercontrol NV / SA, Niederlande

TOM DEN BESTEN 
Intercontrol NV / SA

"Mein Name ist Tom Den Besten. Ich bin Teamleiter des Vertriebsinnendienstes bei Intercontrol in den Niederlanden. Intercontrol ist ein Handelsunternehmen für Durchfluss- und Druckmessung. Wir arbeiten in den Niederlanden und in Belgien. Unsere Kooperation mit Meister besteht nun schon seit mindestens 25 Jahren, um genau zu sein seit der Anfänge von Intercontrol.

 

Wieso mögen wir und unsere Kunden die Meister Strömungstechnik GmbH?

 

Wegen…

-          Der Vielfalt des Lieferprogramms

-          Der Zuverlässigkeit der Produkte

-          Des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses

-          Der direkten Kommunikation mit Meister

-          Den kurzen Lieferzeiten.

 

Die Erfahrung mit den Durchflussmessgeräten und dem Service von Meister ist, dass, sobald die Produkte installiert sind, die Strömungswächter langfristig zuverlässig und stabil arbeiten. Im Falle eines Fehlers kann uns die Firma Meister eine kurzfristige Lösung anbieten. Dies lässt sich auf die schnelle Verfügbarkeit der Ersatzteile sowie den schnellen Reparaturservice zurückzuführen. Unser zukünftiger Plan mit Meister, so hoffe ich, umfasst weitere 25 Jahre der Kooperation."