IM GEWERBEGEBIET 2

63831 WIESEN - GERMANY

@

SPRACHE AUSWÄHLEN: EN  DE

SPRACHE AUSWÄHLEN: EN | DE

MEISTERBEITRAG

ALLE ZEICHEN AUF EXPANSION: ES STRÖMT JETZT AUCH IN ASIEN

你好Nǐ hǎo, und नमस्ते! namaste

 

DIE ERSTEN BEIDEN AUTORISIERTEN ASIATISCHEN VERTRIEBSPARTNER SIND IM BOOT


Wir sagen HALLO Asien-Pazifik-Raum,


denn wir haben unsere ersten autorisierten Vertriebspartner im asiatischen Raum für uns gewonnen!


Weltweit bauen wir unser Vertriebsnetz stetig aus. Wir freuen uns sehr, nun auch in Indien und Taiwan autorisierte Vertriebspartner zu haben. Mit der indischen BEDA Flow Systems Pvt Ltd und der taiwanesischen DAYBREAK INTERNATIONAL (TAIWAN) CORP. erhalten wir kompetenten Zuwachs im asiatischen Raum und sind so auch vor Ort für unsere Kunden verfügbar.



WIR KÖNNEN NUN MIT 95% DER KUNDEN WELTWEIT IN DEREN SPRACHE KOMMUNIZIEREN

 

Dietmar Gierlich, Managing Director unserer Schwesterfirma Meister Asia Pacific Sdn. Bhd., ist ein echtes Sprachtalent. Mit seinen Kenntnissen in Deutsch, Englisch und Madarin konnter er in seinen ersten zwei Monaten bereits zwei neue Vertriebspartner in unser meisterhaftes Vertriebsnetzwerk einbinden. Mit dem Zuwachs von Dietmar Gierlich können wir nun in der Meister-Gruppe mit 95% unserer Kunden weltweit in deren Sprache kommunizieren! Denn neben den oben genannten Sprachen können wir Sie zusätzlich noch auf Spanisch und Französisch beraten. Wir sind damit nicht nur technisch, sondern auch sprachlich Kundenversteher.

 

 


Doch wie gelangte er nach Asien?

____________________________________________________________________________________

 

"Im Studium überkam mich die Schnaps-Idee - tatsächlich auf einer Feier - nach China zu gehen. Gesagt - getan! Dort blieb ich ein paar Jahre und kehrte dann wieder nach Deutschland zurück. Was mich nach Asien zurück gezogen hat? - 爱Ài, die Liebe♥ zu meiner chinesischen Frau. An Meister begeistern mich die über Jahrzehnte bestehende Kundenbindung, die Qualität der Produkte, die auf Vertrauen, Leistung und Ergebnisse ausgerichtete Firmenphilosophie und die Innovationsbereitschaft. Ich freue mich, Mitglied des Führungsteams der Meister Gruppe zu sein, um tatkräftig die erfolgreiche Expansion in den Asien-Pazifik-Raum mitzugestalten.“

 

Heute lebt Herr Gierlich mit seiner Familie in Malaysia, Kuala Lumpur. Dort befindet sich auch der Firmensitz unserer Schwesterfirma Meister Asia Pacific Sdn. Bhd. Malaysia bietet sich optimal als Dreh- und Angelpunkt unserer Expansionsarbeit an. "Das schöne an Malaysia ist die kulturelle Vielfalt. Hier darf jeder einfach sein, egal welche Religion, Hautfarbe oder Muttersprache er hat.  Außerdem liegt es zentral im Asien-Pazifik-Raum, der einen Großteil von Ostasien, Südostasien, Australien und Ozeanien einschließt", erklärt Dietmar Gierlich begeistert. 

Mit dem Ausbau unseres Vertriebsnetzwerks in den asiatischen Raum bauen wir die weltweite Verfügbarkeit unserer Produkte noch mehr aus, sichern langfristig die wirtschaftliche Stabilität unseres Unternehmens sowie die Nähe und das Vertrauen zu unseren asiatischen Kunden. Denn Vertrauen ist die Basis unseres Meister-Kodex.